Zum Inhalt der Seite

Nothing but Lies: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shina Suzaka | Autor: Rika Anzai | Erschienen: Mai 2020 | Nothing but Lies: OneShot
Von Zeichner: Shina Suzaka
Autor: Rika Anzai
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 178
Release Mai 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770426673
ISBN 13: 978-3770426676
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Takase steht auf Männer, aber das will er sich selbst nicht eingestehen und redet sich lieber ein, er sei heterosexuell. Eines Tages begegnet er Ito, der bitterlich weint, weil sein Freund ihn verlassen hat. Takase ist beeindruckt von Itos ehrlichem Gefühlsausbruch und fühlt sich zu ihm hingezogen. Es zeigen sich erste Risse in Takases Selbstbetrug!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück