Zum Inhalt der Seite

Love Nest - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Minaduki | Autor: Yuu Minaduki | Erschienen: April 2020 | Love Nest - Band 1
Von Zeichner: Yuu Minaduki
Autor: Yuu Minaduki
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Slice of Life, Yaoi
Preis 8,00
Seiten 226
Release April 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770426940
ISBN 13: 978-3770426942
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Hoizumi eine Schwulenbar besucht, freundet er sich mit dem Barkeeper an. Dieser schlägt ihm bald darauf vor, in seine Zweitwohnung einzuziehen, da Hoizumi mit seiner jetzigen Bleibe total unzufrieden ist. Beim Einzug stellt Hoizumi jedoch fest, dass dort bereits jemand wohnt: ein Typ namens Asahi. Die beiden verstehen sich zunächst überhaupt nicht. Hoizumi will schon wieder ausziehen, doch dann ändert sich alles.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände