Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chobits - Luxury Edition - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: August 2020 | Chobits - Luxury Edition - Band 1
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Science Fiction
Preis 30,00
Seiten 720
Release August 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770459334
ISBN 13: 978-3770459339
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mit der Chobits Luxury Edition holen wir einen der erfolgreichsten CLAMP-Titel zurück nach Deutschland. Wir bringen die komplette Serie in einer zweibändigen Luxusausgabe - als Hardcover im Großformat. Die Chobits - Luxury Edition wird geziert von hochwertigen und außergewöhnlichen Covern und beinhaltet alle Farbseiten.

Hideki ist Student und hat eine Vorliebe für gewisse einschlägige Magazine. Doch was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist ein eigener Persocom. Diesen soll er ausgerechnet im Müll finden. Überwältigt von seinem Glück nimmt er das zart aussehende (aber tonnenschwere) Geschöpf mit zu sich nach Hause. Nur übersieht er dabei, dass eine kleine Disk zurückbleibt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände