Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Black Butler - Band 29

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yana Toboso | Autor: Yana Toboso | Erschienen: September 2020 | Black Butler - Band 29
Von Zeichner: Yana Toboso
Autor: Yana Toboso
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Historie, Mystery
Preis 6,95
Seiten 194
Release September 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551755140
ISBN 13: 978-3551755148
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Butler


„Yes, MyLord.“ Ertönt dieser Satz, ist er wieder unterwegs, der Butler der Phantomhives und erledigt schnell und effizient seine Aufgaben, sei es einen Gast zu verzaubern oder Gegner aus dem Weg zu räumen. Denn Sebastian ist nicht umsonst ein teuflisch guter Butler.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Sunao-Fujimori
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.11.2020 19:17
und ich will endlich wissen wie der Zwillingsbruder heiß also der Jüngere, oder bleibt es dabei dass sie gleich heiße?

Von:  Felitidae
11.09.2020 10:18
Gestern endlich den neuen Band gekauft - der dann beim lesen auch auseinander fiel <.< Irgendwie lässt bei den Back Butler Manga immer mehr die physische Qualität nach... hatte jetzt schon Bände mit Klebefehler, falschen Seiten, Tippfehler, zusammenklebenden Seiten, und jetzt löst sich der Manga halt vom Einband.... hhhhhh...
und schön,, wenn man dann auf der Vorschauseite lliest, dass der nächste Band im Sommer 2021 kommt, ähhh excuse me?
Ernsthaft: weiß jemand wieso das so lange dauert??? Das letzte mal dass ich so elend lang auf ne Fortsetzung warten musste, war bei "Fesseln des Verrats", da lags aber an der Krankheit der Autorin und der ist dann auch abgebrochen worden. Bei Black Butler sind aber im Ausland schon weitere Kapitel erschienen. Warum dauert dass dann solange bis sie ins deutsche übersetzt werden???




Alle Bände