Zum Inhalt der Seite

Blue Giant Supreme - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shinichi Ishizuka | Autor: Shinichi Ishizuka | Erschienen: Mai 2020 | Blue Giant Supreme - Band 1
Von Zeichner: Shinichi Ishizuka
Autor: Shinichi Ishizuka
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Seinen, Slice of Life
Preis 8,00
Seiten 192
Release Mai 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551788642
ISBN 13: 978-3551788641
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Dai Miyamoto in seinem Heimatland Japan seinen großen Traum – ein Blue Giant des Jazz zu werden – erreicht hat, will er nun mit seiner Musik auch den Rest der Welt erobern.

Allein bricht Dai nach Europa auf und landet zuerst in München. Er hat weder eine konkrete Anlaufstelle, noch spricht er Deutsch. Seine einzigen Begleiter sind sein Tenorsaxophon und sein unerschütterlicher Wille, der beste Saxophonspieler der Welt zu werden! Die erste Herausforderung besteht jedoch darin, einen Platz zum Üben zu finden.
Kann Dai mit seiner besonderen Spielweise auch in Europa überzeugen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände