Zum Inhalt der Seite

R² [rise R to the second power] - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Maki Hakoda | Autor: Maki Hakoda | Erschienen: Februar 2005 | R² [rise R to the second power] - Band 1
Von Zeichner: Maki Hakoda
Autor: Maki Hakoda
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 6,00
Seiten 192
Release Februar 2005 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-77911-2
ISBN 13: 9783551779113
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
R² [rise R to the second power]

Kenta ist ein ganz normaler Junge. Das heißt, bis er die schlafende Meme berührt und ab jetzt ihr Beschützer ist...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
29.07.2005 15:26
Auch wenn die Hauptfigur Tai aus Digimon ähnelt, die anderen Figuren sind dafür sehr ausgefallen. Es ist wizig das ein Pizzabote mit einem niedringen IQ, die gefährlich Meme aus ihrem Schlaf (Fluch) wecken kann. Ich kann euch nur empfehlen es zu lesen^.^

Von: abgemeldet
27.02.2005 13:12
Ich finde zwar das die Hauptfigur Kenta sehr nach Tai aus Digimon aussieht. Aber ich glaube das ich ihn mir trotzdem kaufen werden. Der Zeichenstil ist einfach zu süß!

Von: abgemeldet
25.02.2005 13:24
Für den Pulckle-Pizza-Service flitzt Kenta Akagi auf seinen Rollerblades quer durch die Stadt. Eines Tages beobachtet er seine Explosion in der Kathedrale. Kenta hat kaum Zeit, sich darüber zu wundern, denn plötzlich steckt er selbst mitten im Geschehen und muss die geheimnisvolle Meme retten. Deren Verfolger sind jetzt auch hinter ihm her und auf dem Spiel steht ein ganzes Königreich…

Für Leute, die den Zeichenstil mögen ist dieser Manga auf jeden Fall zu empfehlen^-^!






Alle Bände