Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fesseln der Liebe - Band 6 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: Dezember 2019 | Fesseln der Liebe - Band 6
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Dezember 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842056672
ISBN 13: 978-3842056671
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Shizuku und Yori sind noch nicht lange verheiratet. Doch um ihre Karrieren als Schauspieler weiterzubringen, leben sie momentan in einer Fernbeziehung. Ganz überraschend besucht Shizuku ihren Mann in New York, um endlich mit ihm die verschobene Hochzeitsreise anzutreten. Doch den Plänen der beiden Jungvermählten stellen sich einige Hindernisse in den Weg.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände