Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zwischen Sonne und Mond: OneShot



Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mai Ando | Autor: Mai Ando | Erschienen: März 2020 | Zwischen Sonne und Mond: OneShot
Von Zeichner: Mai Ando
Autor: Mai Ando
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842057237
ISBN 13: 978-3842057234
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Auf dem Heimweg von der Schule sieht Suzuna wie ein Junge von einem Steg ins Meer stürzen. Schnell eilt sie zu Hilfe, aber glücklicherweise ist ihm nichts passiert. Suzuna erfährt, dass er Ran heißt und welche Schule er besucht, aber mehr möchte er nicht von sich preisgeben. Das weckt Suzunas Neugier: Wer ist dieser mysteriöse Junge und welche Geheimnisse verbirgt er?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände