Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Unser unstillbares Verlangen - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Keri Kusabi | Autor: Keri Kusabi | Erschienen: November 2019 | Unser unstillbares Verlangen - Band 3
Von Zeichner: Keri Kusabi
Autor: Keri Kusabi
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōnen-Ai, Yaoi
Preis 6,99
Seiten 196
Release November 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842057814
ISBN 13: 978-3842057814
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Unser unstillbares Verlangen

Omegas sind das Letzte! Sie geben ihre Körper her, als wäre er nichts wert. Eine Einstellung, die der Alpha Takaba nicht akzeptieren kann. Umso schlimmer, dass sein neuer Chef ein Omega ist.

Weiterlesen
Beschreibung Sumito gerät bei dem Versuch, seine Ω-Zugehörigkeit zu vertuschen, an seine Grenzen: Da die Symptome der Brunst bei ihm ungewöhnlich oft und stark ausfallen, belastet es ihn am Arbeitsplatz. Und obwohl Uto sich als heimlicher Vertrauter in seiner Nähe bewegt, kann er nicht verhindern, dass der Unternehmenschef Sumito für seine Geschäfte ausnutzt. Doch dann trifft Sumito erneut auf den α Shiratori, der ihn bereits einmal aus einer misslichen Lage befreite. Er rät Sumito, gründlich über eine Paarbindung nachzudenken.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände