Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Fate/Zero - Band 1



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shinjirou | Autor: Gen Urobuchi, Type-Moon | Erschienen: März 2020 | Fate/Zero - Band 1
Von Zeichner: Shinjirou
Autor: Gen Urobuchi, Type-Moon
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 9,99
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842054971
ISBN 13: 978-3842054974
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der vierte Gralskrieg ist entbrannt! Die Familie Einzbern ist trotz drei gescheiterter Versuche fest entschlossen, den Gral an sich zu reißen. Zu diesem Zweck haben sie Kiritsugu Emiya in ihren Dienst gestellt. Einst verfolgte er das hohe Ideal, als Held andere zu beschützen. Doch aufgrund eines tragischen Unfalls musste er lernen, dass die Rettung eines Menschenlebens immer seinen Preis fordert. Gebeugt vom Schicksal wird er zu einem skrupellosen Killer. Aber hinter fast jedem kalten Herz verbirgt sich eine nach Hilfe schreiende Seele. Erwacht er rechtzeitig, bevor er vollkommen im Blut ertrinkt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände