Zum Inhalt der Seite

Keine Cheats für die Liebe - Band 7 mit Figur

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Fujita | Autor: Fujita | Erschienen: Oktober 2019 | Keine Cheats für die Liebe - Band 7 mit Figur
Von Zeichner: Fujita
Autor: Fujita
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 16,00
Seiten 128
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963583878
ISBN 13: 978-3963583872
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Kabakura ist plötzlich viel zu handzahm, er und Hana streiten gar nicht mehr! Das verunsichert Hana – und dann verliert sie auch noch die Kette, die er ihr zu Schulzeiten geschenkt hat. Für Hana bricht eine Welt zusammen, doch Kabakura versteht überhaupt nicht, warum sie sich so aufregt. Könnte das »Game over« für die beiden bedeuten?

Band 7 als Limited Edition mit einer Acryl-Figur!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände