Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devils' Line - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ryo Hanada | Autor: Ryo Hanada | Erschienen: Januar 2020 | Devils' Line - Band 5
Von Zeichner: Ryo Hanada
Autor: Ryo Hanada
Verlag Kazé
Genre Drama, Horror, Seinen
Preis 6,95
Seiten 224
Release Januar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511715
ISBN 13: 978-2889511716
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yuki und Tsukasa sind jetzt offiziell ein Paar. Dank Doktor Kano darf Yuki seine Freundin auch gleich richtig schick ausführen! Doch das ist noch längst nicht alles, was der Doktor für das junge Glück geplant hat. Blutdurst-Training nennt er es. Aufeinander loslassen trifft es für Yuki eher. Er und Tsukasa allein in einem Raum, in einem Bett da könnte wer weiß was passieren! Und genau darum geht es Kano auch
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände