Zum Inhalt der Seite

Yunas Geisterhaus - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Miura Tadahiro | Autor: Miura Tadahiro | Erschienen: Februar 2020 | Yunas Geisterhaus - Band 12
Von Zeichner: Miura Tadahiro
Autor: Miura Tadahiro
Verlag Kazé
Genre Action, Comedy, Erotik
Preis 6,95
Seiten 192
Release Februar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511022
ISBN 13: 978-2889511020
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Was soll das? Drachengott Genshiro kann es nicht fassen. Ausgerechnet Oboro hintergeht ihn, um Kogarashi zu beschützen?! Hat sie etwa Gefühle für diesen Kerl entwickelt?! Oder ist es nur Mitleid, weil er den Burschen grün und blau geprügelt hat?! Doch auch nachdem sich Kogarashi von diesem Kampf erholt hat, bleibt der Ärger nicht aus er droht, an einem Todesfluch zu sterben, wenn er nicht schnellstens Mädchenunterwäsche zu sehen bekommt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände