Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Zu schön, um wahr zu sein: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kamome Hamada | Autor: Kamome Hamada | Erschienen: November 2019 | Zu schön, um wahr zu sein: OneShot
Von Zeichner: Kamome Hamada
Autor: Kamome Hamada
Verlag Kazé
Genre Drama, Science Fiction, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 202
Release November 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217183
ISBN 13: 978-2889217182
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Ist Kochen deine Leidenschaft, weil du schwul bist?"
Akira kann nicht glauben, was für einen Kommentar er da auf seinem Rezepte-Blog bekommen hat! So was kann Akira natürlich nicht unkommentiert stehen lassen und lernt so den heterosexuellen Masaru kennen. Nach dem holprigen Anfang kommen die beiden sich auch tatsächlich näher, zumal Masaru eine Bleibe sucht. Doch Akira ist verunsichert. Noch nie hatte er eine ernsthafte Beziehung, sondern maximal Freundschaften mit Extra. Außerdem ist Masaru doch eigentlich nur an Frauen interessiert und sollte für Akira damit ein rotes Tuch sein. Doch warum lässt Masaru dann nicht locker? Nutzt er Akira nur wegen des Schlafplatzes aus oder hat er wirklich ernsthaftes Interesse?

Basierend auf einer wahren Geschichte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände