Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Beastars - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Paru Itagaki | Autor: Paru Itagaki | Erschienen: Oktober 2019 | Beastars - Band 1
Von Zeichner: Paru Itagaki
Autor: Paru Itagaki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288951210X
ISBN 13: 978-2889512102
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Was macht ein Wolf? Schafe reißen, Großmütterchen fressen und junge Mädchen im Wald erschrecken. Nicht so Legoshi. Der jugendliche Wolf hat eine eher zarte Seele, trotz seines furchterregenden Aussehens. Darum ist er auch ganz glücklich darüber, dass Pflanzenfresser und Fleischfresser in friedlicher Koexistenz leben. Schließlich kann er keiner Fliege, geschweige denn einem Schaf, etwas zu Leide tun. Doch als an seiner Schule ein Mord geschieht, droht seine Welt zusammenzubrechen – denn weil er ein Fleischfresser ist, gerät er in Verdacht.
In dieser angespannten Situation verliebt sich der Wolf auch noch in Haru, ein weißes Zwergkaninchen. Aber mag er sie wirklich von Herzen oder hat er sie zum Fressen gern?

Beastars vereint Coming of Age mit harter Action, spannender Mystery und geheimnisvollem Thriller. Mit atemberaubenden Artworks geht der Manga verschiedenen Gesellschaftsfragen wie Diskriminierung und Mobbing auf den Grund. Aber auch den tiefen Selbstzweifeln, die mit dem Erwachsenwerden verbunden sind: Wo steht man im Leben? Ist der Instinkt stärker als die Art, wie man erzogen wurde? Ist man zu brutalen Taten fähig?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände