Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Our Lonely War - Band 3

Voriger Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Erubo Hijihara | Autor: Erubo Hijihara | Erschienen: Oktober 2019 | Our Lonely War - Band 3
Von Zeichner: Erubo Hijihara
Autor: Erubo Hijihara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Science Fiction, Shōnen
Preis 6,99
Seiten 208
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842051190
ISBN 13: 978-3842051195
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Vorfall mit dem Idola auf dem Dach des CIO-Hauptquartiers hat Annas Idola-Zellen destabilisiert. Sie wird als Bedrohung eingestuft und soll in einen Tiefschlaf versetzt werden, bis eine Lösung gefunden wird. Ilya ist am Boden zerstört, dass er seine Schwester für immer verlieren könnte, und jeglicher Trost prallt wirkungslos an ihm ab. Doch vielleicht gibt es noch Hoffnung.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände