Zum Inhalt der Seite

God Child - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kaori Yuki | Autor: Kaori Yuki | Erschienen: Januar 2005 | God Child - Band 6
Von Zeichner: Kaori Yuki
Autor: Kaori Yuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Horror, Krimi, Mystery
Preis 6,00
Seiten 192
Release Januar 2005 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-76946-X
ISBN 13: 9783551769466
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
God Child

Was ist in dieser Welt noch normal? Ein 17-jähriger Graf des Giftes? Oder vielleicht eine fanatische Halbschwester? Willkommen in der Welt des Unmöglichen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  ukid
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.02.2005 12:18
Aber voll mal genial. Man merkt jedoch, dass einige Zeit zwischen dem Zeichnen des 5 und des 6. Bandes liegt. Wirkt sich aber nicht schlecht aus, im Gegenteil, Cain sah noch nie so geil aus!!!XD~~~

Auch die wiederholte Einführung von allen Charaktären ist super gelaufen!!!

!!!!EMPFEHLENSWERT!!!!




Alle Bände