Zum Inhalt der Seite

Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Masakazu Ishiguro | Autor: Masakazu Ishiguro | Erschienen: März 2020 | Heavenly Delusion - Das verlorene Paradies - Band 1
Von Zeichner: Masakazu Ishiguro
Autor: Masakazu Ishiguro
Verlag Cross Cult
Genre Adventure, Science Fiction, Seinen
Preis 10,00
Seiten 224
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964332550
ISBN 13: 978-3964332554
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das Paradies ist ein friedlicher Ort, an dem Tokio mit seinen Freunden und zahlreichen anderen Kindern aufwächst. Niemand von ihnen hat jemals die Außenwelt gesehen, die sich hinter den Wänden ihrer Heimat befindet… bis Tokio eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht erhält.

Die Hölle ist draußen. In einem postapokalyptischen Japan, in dem menschenfressende Monster umherziehen, sind Maru und Kiruko auf der Reise. Sie suchen das Paradies, doch um dort hinzugelangen, müssen sie zuerst einmal überleben.

Das verschlossene Paradies. Das zur Hölle gewordene Land. Was wird geschehen, wenn sich die beiden Welten berühren…?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück