Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Magus of the Library - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mitsu Izumi | Autor: Mitsu Izumi | Erschienen: Oktober 2019 | Magus of the Library - Band 1
Von Zeichner: Mitsu Izumi
Autor: Mitsu Izumi
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Fantasy, Seinen
Preis 12,00
Seiten 232
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551731470
ISBN 13: 978-3551731470
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Amun, eine Stadt wie aus einem arabischen Märchen… in Armut wächst dort ein Elfenkind heran. Dessen „Schwester“ arbeitet hart, damit das Geschwisterchen lesen und schreiben lernt, da ein geächtetes „Messerohr“ sonst überall ausgegrenzt wird. Doch was bringt die ganze Bildung, wenn man all die schönen Bücher der Bibliothek nicht lesen darf, weil einen der Bibliothekar immer wieder vor die Tür setzt?

Eines Tages gibt es mächtig Aufregung in der kleinen Stadt, denn die Bibliotheksaufseherinnen von Abuakr - der Stadt des Wissens - reisen an: mächtige Frauen, von denen eine, Sedona, nichts gegen das so fremdaussehende Kind zu haben scheint.

Für das Elfenkind beginnt eine aufregende Zeit mit Magie und traumhaften Abenteuern, die nur aus Büchern erwachsen können.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände