Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yakuza goes Hausmann - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kousuke Oono | Autor: Kousuke Oono | Erschienen: Dezember 2019 | Yakuza goes Hausmann - Band 1
Von Zeichner: Kousuke Oono
Autor: Kousuke Oono
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Science Fiction, Seinen
Preis 7,50
Seiten 176
Release Dezember 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551791538
ISBN 13: 978-3551791535
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Allein die Nennung seines Yakuza-Namen ließ seine Feinde bis aufs Mark erschüttern. Und zurecht, denn Immortal Tatsu mähte schon mal im Alleingang ganze Banden nieder, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.

Doch das gehört ab sofort der Vergangenheit an: Tatsu beschließt sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe und Staubwedel seine Waffen. Richtig gelesen, Tastu beschließt Hausmann zu werden. So sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus… nur seine Frau lässt sich von ‚Immortal Tatsu‘ überhaupt nicht beeindrucken.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände