Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Gou Tanabe | Autor: H.P. Lovecraft / Howard Phillips Lovecraft | Erschienen: März 2020 | H.P. Lovecrafts Die Farbe aus dem All: OneShot
Von Zeichner: Gou Tanabe
Autor: H.P. Lovecraft / Howard Phillips Lovecraft
Verlag Carlsen Comics
Genre Horror, Seinen
Preis 12,00
Seiten 180
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551722943
ISBN 13: 978-3551722942
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als ein Landvermesser beim Bau eines Stausees ein mysteriöses Stück Land endeckt, nimmt das Unheil seinen Lauf…

"Dann hörte ich die Geschichte, und während er mit kratziger flüsternder Stimme weitschweifig erzählte, erschauderte ich trotz des sommerlichen Tages wieder und wieder. Nachdem er zu Ende erzählt hatte war mir klar, warum sein Geist sich etwas verwirrt hatte und die Leute in Arkham kaum über die 'verfluchte Heide' zu sprechen wagten." H.P. Lovecraft (1927)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände