Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Finder - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ayano Yamane | Autor: Ayano Yamane | Erschienen: Juni 2021 | Finder - Band 9
Von Zeichner: Ayano Yamane
Autor: Ayano Yamane
Verlag Tokyopop
Genre Action, Erotik, Yaoi
Preis 6,99
Seiten 212
Release Juni 2021 (erschienen)
Verschoben von Mai 2019 auf Juli 2019, auf August 2019, auf September 2019, auf Oktober 2019, auf November 2019, auf unbekannt, auf Juli 2020?, auf März 2021, auf August 2021, auf Juni 2021
ISBN ISBN 10: 3842052286
ISBN 13: 978-3842052284
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Finder - im Fadenkreuz

Zeitungen enthüllen Geschichten über Drogenhändler, aber die Fotos hierfür schießen freiberufliche Fotografen, die dadurch nicht gerade ungefährlich leben…

Weiterlesen
Beschreibung Nach dem Überfall auf Asamis Apartment muss sich Akihito in einem abgelegenen Tempel verstecken. Da er weder weiß, wie es Asami geht, noch wo sich dieser befindet, wird sein Unterschlupf allmählich zur Qual. Er versucht heimlich Kontakt aufzunehmen, doch Asami ist wie vom Erdboden verschluckt. Plötzlich lassen alte Bekannte von sich hören.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  TaniTardis
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.06.2021 19:22
Endlich da...juhuu...und dan wieder so ein Ende..mano ich hoffe der nächste Band kommt schneller...

Von: abgemeldet
29.06.2020 15:41
Wenn ich Finder nicht so sehr lieben würde, hätte ich schon lange die Serie verkauft
Das nervt nur noch ._. ...aber gut Tokyopop kann nichts dafür
die Frau kommt einfach nicht hinterher x'D

Von:  Kyo_black_tear
18.06.2020 23:10
Ich denke nicht, dass Finder im Juli erscheint. Tokyopop hat ihn nicht auf der Webseite für Juli angekündigt






Alle Bände