Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Buddy Go! - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Minori Kurosaki | Autor: Minori Kurosaki | Erschienen: Juni 2019 | Buddy Go! - Band 10
Von Zeichner: Minori Kurosaki
Autor: Minori Kurosaki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842049706
ISBN 13: 978-3842049703
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Buddy Go!

Ein Vorbild zu haben, um seine eigene Leistung zu steigern, kann hilfreich sein. Aber was, wenn man diesem Vorbild plötzlich nicht mehr nacheifert, sondern mit ihm zusammenarbeitet? Und darüber hinaus vor ihm auch noch ein Geheimnis wahren muss...?

Weiterlesen
Beschreibung Seit Hayate an Ais Schule gewechselt ist, bewundert Ai seine offene Art und wie schnell er es schafft, neue Leute kennenzulernen. So auch Linne, die wie Buddyz leidenschaftlich gerne tanzt und ständig an Hayate klebt. Linne ist ein aufgewecktes Mädchen und durchschaut sehr schnell, dass Ai nur eine Rolle spielt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände