Zum Inhalt der Seite

Accel World (Novel) - Band 18 (Der schwarze Kämpfer mit den zwei Schwertern): Der schwarze Kämpfer mit den zwei Schwertern

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hima | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Juli 2019 | Accel World (Novel) - Band 18 (Der schwarze Kämpfer mit den zwei Schwertern): Der schwarze Kämpfer mit den zwei Schwertern
Von Zeichner: Hima
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 9,99
Seiten 336
Release Juli 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842052332
ISBN 13: 978-3842052338
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Accel World (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Weiterlesen
Beschreibung Um gegen die Weiße Legion Oscillatory Universe zu kämpfen, muss Nega Nebulus sich unter Kuroyukihimes Führung zuerst einem Kampf gegen die Grüne Legion Great Wall stellen. Es kommt zu einem Treffen zwischen Nega Nebulus und den wichtigsten Mitgliedern der Grünen Legion – dem König Green Grandee und seinen Six Armors – mitten im grünen Territorium, in der Area Shibuya 2. Doch gleich zu Beginn des Gesprächs taucht überraschend noch jemand auf, mit dem Haruyuki und die anderen so gar nicht gerechnet haben. Ein Avatar so schwarz wie Kuroyukihime und mit zwei Schwertern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände