Zum Inhalt der Seite

Starlight Dreams - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miwako Sugiyama | Autor: Miwako Sugiyama | Erschienen: Juni 2019 | Starlight Dreams - Band 1
Von Zeichner: Miwako Sugiyama
Autor: Miwako Sugiyama
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Juni 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842050828
ISBN 13: 978-3842050822
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die drei Schüler Sei, Taiyo und Mizuki begeistern sich für Sternenbilder und treffen im Astronomieklub der Schule erstmals aufeinander. Sei fällt natürlich sofort auf, wie gut aussehend die beiden Jungs sind, bleibt jedoch zunächst reserviert. Über ihr gemeinsames Hobby blüht Sei dann aber allmählich auf.
Sie öffnet sich den Jungs gegenüber immer mehr und auch sie lernt die Jungs mit der Zeit besser kennen. So steht Sei eine überaus aufregende Zeit bevor!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück