Zum Inhalt der Seite

Tokyo Ghoul: Re - Band 16: Band 16 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Sui Ishida | Autor: Sui Ishida | Erschienen: März 2019 | Tokyo Ghoul: Re - Band 16: Band 16
Von Zeichner: Sui Ishida
Autor: Sui Ishida
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Horror
Preis 6,95
Seiten 324
Release März 2019 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 2889218201
ISBN 13: 9782889218202
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Tokyo Ghoul: Re

Zwei Jahre nach den Geschehnissen im 20. Bezirk: Was ist mit Ken passiert? Wie geht es mit den Ghoulen weiter? Im lang ersehnten Sequel findet man endlich Antworten!

Weiterlesen
Beschreibung In der Erstauflage befindet sich ein Shikishi, das Mangaka Sui Ishida exklusiv für die deutsche Ausgabe gezeichnet hat.

Die Welt ist ein Höllenpfuhl! Seit Ken diesen Satz zum ersten Mal hörte, sind zig Kriege vergangen, hunderte Leichen wurden beerdigt und tausende Liter Blut sind in den Tokyoter Erdboden gesickert. Jetzt sind diese Worte realer denn je. Im gnadenlosen Kampf gegen die Zeit, gegen Furuta und vor allem seine inneren Dämonen hat der Einäugige König nur ein Ziel vor Augen: die Welt seiner Freunde zu retten. Doch haben sein ungeborenes Kind, die Ghule und die Stadt Tokyo überhaupt eine Zukunft?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände