Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Full Bloom: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Mariko Nekono | Autor: Mariko Nekono | Erschienen: Juni 2019 | Full Bloom: OneShot
Von Zeichner: Mariko Nekono
Autor: Mariko Nekono
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Slice of Life, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Juni 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770458168
ISBN 13: 978-3770458165
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Matsubara ist ein Einzelgänger. Frauen findet er toll, aber er kommt bei Gesprächen mit ihnen irgendwie nicht ganz mit. Darum findet er es nicht schlimm, dass er alleine in den Bergen wohnt. Eines Tages beobachtet er seinen Kollegen Kariya bei einem Kuss mit einem Mann. Dieser bittet ihn, das für sich zu behalten - zu sehr fürchtet er sich vor Repressalien seitens der Kollegen. Als Kariya kurz darauf bei ihm im Wohnheim einzieht, findet er das aber schon seltsam.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände