Zum Inhalt der Seite

Living with Matsunaga - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Keiko Iwashita | Autor: Keiko Iwashita | Erschienen: August 2019 | Living with Matsunaga - Band 3
Von Zeichner: Keiko Iwashita
Autor: Keiko Iwashita
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōjo, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 192
Release August 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770458028
ISBN 13: 978-3770458028
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Obwohl Miko ihm ihre Liebe gestanden hat, scheint Matsunaga ihre Gefühle für ihn nicht richtig zu verstehen. Während Miko sich immer weiter verliebt, erzählt er ihr, sie sei wie ein Teil der Familie – das wollte sie nun wirklich nicht hören! Doch dann fällt mitten im Hochsommer die Klimaanlage in Matsunagas Zimmer aus und er muss die Nacht in Mikos Bett verbringen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände