Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bye-bye Liberty - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ayuko Hatta | Autor: Ayuko Hatta | Erschienen: Juni 2019 | Bye-bye Liberty - Band 1
Von Zeichner: Ayuko Hatta
Autor: Ayuko Hatta
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 211
Release Juni 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212963
ISBN 13: 978-2889212965
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Rinas neuer Nachbar ist so ein Idiot! Aus Hilfsbereitschaft hat Rina ihm versprochen, dabei zu helfen, eine lästige Verehrerin loszuwerden. Aber um die Sache ein bisschen glaubwürdiger zu machen, stiehlt er ihr dabei ihren ersten Kuss - und hat damit komplett verkackt. Der Blödmann soll sich ja nicht noch mal bei ihr blicken lassen! Hibiki dagegen versteht die Aufregung nicht. Das war ihr erster Kuss? Dann sollte sie gefälligst dankbar sein, dass er derjenige war und kein anderer! So endet eine wundervolle Freundschaft, noch bevor sie begonnen hat. Doch die Wege der Liebe sind manchmal unergründlich.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände