Zum Inhalt der Seite

Ragna Crimson - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Daiki Kobayashi | Autor: Daiki Kobayashi | Erschienen: Mai 2019 | Ragna Crimson - Band 1
Von Zeichner: Daiki Kobayashi
Autor: Daiki Kobayashi
Verlag Kazé
Genre Action, Drama, Fantasy
Preis 7,95
Seiten 196
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511901
ISBN 13: 978-2889511907
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ragna und seine Partnerin Leo sind Drachenjäger. Leo ist ein echtes Wunderkind, von Ragna kann man das allerdings nicht behaupten.
Doch als sie eines Tages auf einen ganz besonderen Drachen stoßen, der sie zu vernichten droht, geschieht etwas Unglaubliches: Ragna begegnet seinem Ich aus der Zukunft und erhält eine Macht, die er sich selbst in seinen kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände