Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mein Leben als Werwolf-Butler - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Megumi Muraoka | Autor: Megumi Muraoka | Erschienen: Mai 2019 | Mein Leben als Werwolf-Butler - Band 1
Von Zeichner: Megumi Muraoka
Autor: Megumi Muraoka
Verlag Kazé
Genre Comedy, Fantasy, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 224
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217329
ISBN 13: 978-2889217328
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Werwolf Phil erhält den Auftrag, den berüchtigten Vampir Erik Beauford und seinen Bruder Rei zu ermorden. Also verschafft er sich Zugang zur Villa seiner Opfer und lässt sich undercover als Butler engagieren. Aber was er auch tut, Phil will es einfach nicht gelingen, diese vermaledeiten Blutsauger zu killen. Und mehr noch, Beauford erweist sich als herzensgute Seele, die sämtliche vampirische Schwächen durch seine übermenschliche Selbstkontrolle ausgleicht.
Wie soll er so jemanden überhaupt um die Ecke bringen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände