Zum Inhalt der Seite

Ein Freund zum Verlieben - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kazune Kawahara | Autor: Kazune Kawahara | Erschienen: Mai 2019 | Ein Freund zum Verlieben - Band 1
Von Zeichner: Kazune Kawahara
Autor: Kazune Kawahara
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 175
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511804
ISBN 13: 978-2889511808
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das ist so unfair!!! Verlieben ist offenbar nur was für die anderen, nicht aber für Nonoka. Dabei wünscht sie sich so sehr, einmal mit einem Freund den Silvester-Countdown zu erleben, statt immer nur allein zu sein. Inzwischen ist sie an der Oberschule, aber in Sachen fester Freund hat sich rein gar nichts getan. Ob Naoya vielleicht der richtige für sie ist? Zumindest ist er immer ehrlich und sagt ihr offen, was er denkt.
Als bester Freund ist er perfekt, aber reicht das denn auch für mehr?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände