Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Devil's Line - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ryo Hanada | Autor: Ryo Hanada | Erschienen: Mai 2019 | Devil's Line - Band 1
Von Zeichner: Ryo Hanada
Autor: Ryo Hanada
Verlag Kazé
Genre Drama, Horror, Seinen
Preis 6,95
Seiten 224
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889511677
ISBN 13: 978-2889511679
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yuki Anzai ist ein Halbwesen, das Kind einer Menschenfrau und eines männlichen Vampirs. Gezeugt durch künstliche Befruchtung, dient er von Geburt an als Versuchskaninchen für ein geheimes Forschungsprojekt.
Als junger Mann wird er Teil der MPD Public Safety Division 5 in Tokyo, einer geheimen Einsatzgruppe zur Bekämpfung von Vampir-Verbrechen. Als er eines Tages bei einem Einsatz der jungen Studentin Tsukasa begegnet, verändert das sein Leben. Die beiden verlieben sich und Yuki muss begreifen, dass er trotz seines Hasses auf Vampire einer von ihnen ist und er größte Schwierigkeiten hat, seine animalischen Triebe unter Kontrolle zu halten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände