Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bettgestöber: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuo Yodogawa | Autor: Yuo Yodogawa | Erschienen: Mai 2019 | Bettgestöber: OneShot
Von Zeichner: Yuo Yodogawa
Autor: Yuo Yodogawa
Verlag Kazé
Genre Yaoi
Preis 6,95
Seiten 162
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889211762
ISBN 13: 978-2889211760
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Was zum ...?!! Als Kansai aus einer Ohnmacht erwacht, ist er mitten beim Sex mit seinem Mitschüler und Erzfeind Yorioka! Dafür kann es nur eine Erklärung geben - Kansai muss irgendwie in einer Parallelwelt aufgewacht sein, in der er und sein schlimmster Rivale ein Liebespaar sind. Oder?! Tatsächlich erweist sich die Bettgeschichte wenig später als Koma-Traum, aber das Irre ist - Kansai ist darüber furchtbar unglücklich. Kann er nicht vielleicht doch zurück in diese verrückte Parallelwelt, wo er und Yorioka ein Paar waren?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände