Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Hitotsubana - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Minami (ミナミ) | Autor: Minami (ミナミ) | Erschienen: September 2019 | Hitotsubana - Band 1
Von Zeichner: Minami (ミナミ)
Autor: Minami (ミナミ)
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik, Shōnen
Preis 7,99
Seiten 192
Release September 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551782237
ISBN 13: 978-3551782236
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eine geheime erste, aber nicht erwiderte Liebe mit seiner Senpai Yuiko Akashi, die er in einem wunderschönen Blumengarten das erste Mal trifft, wird für Akito Kurauchi zu einer wertvollen, aber auch traurigen Erfahrung. So sollte es zumindest ablaufen… Doch in ihm zerbricht etwas, und so entsteht in seinem Herzen ein schwarzes Loch, das immer größer wird: „Ich werde dich bekommen, koste es, was es wolle...“ Dieser Gedanke treibt Akito ab diesem Zeitpunkt an, denn seine zarte, junge Liebe entwickelt sich in etwas komplett anderes… Als er Yuiko nach einiger Zeit wieder trifft, ist er alles, was sie jemals wollte, doch das schwarze Loch in ihm will mehr, und so entscheidet er sich, genauso mit ihren Gefühlen zu spielen, wie sie es einst mit seinen tat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände