Zum Inhalt der Seite

Elfquest - Das letzte Abenteuer (Popcom) - Band 4 (Abschlussband)

Voriger Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wendy Pini, Richard Pini | Autor: Wendy Pini, Richard Pini | Erschienen: August 2019 | Elfquest - Das letzte Abenteuer (Popcom) - Band 4
Von Zeichner: Wendy Pini, Richard Pini
Autor: Wendy Pini, Richard Pini
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy
Preis 22,00
Seiten 144
Release August 2019 (erschienen)
Verschoben von März 2019 auf April 2019, auf August 2019
ISBN ISBN 10: 3842031343
ISBN 13: 978-3842031340
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Das letzte Abenteuer der Elfen geht fulminant zu Ende! Schnitter, Himmelweis und seine Freunde haben aufregende Jahre hinter sich: Sie konnten ein Zuhause im Palast der Hohen finden und sich einrichten. Nun erleben sie aber Veränderungen. Ist der uralte "Weg", den die Wolfsreiter so lange verfolgten, noch der richtige? Müssen sie überhaupt noch kämpfen und jagen? Sind sie sicher vor den Menschen, wenn sie im Palast bleiben?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände