Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Sammelbände): Complete Box



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Dezember 2018 | Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen (Sammelbände): Complete Box
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 49,95
Release Dezember 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842034555
ISBN 13: 978-3842034556
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Diese wundervolle Schmuckbox ist ein Must-Have für jeden Fan! Enthalten sind alle sieben Sammelbände des Klassikers unserer Queen of SHOJO: Arina Tanemura! Mit knapp 2.000 Seiten kommt ihr gut durch den Winter und mega stylish sieht er auch noch aus.

Haine ist außer sich vor Freude als sie erfährt, dass sie an der renommierten Kaiserlichen Privatschule aufgenommen wird. Hier herrscht eine strenge Hierarchie, an deren Spitze der sogenannte »Kaiser« in der Goldklasse steht. Diese Position besetzt Shizumasa, wohlhabener Sohn der Industriellenfamilie Togu. Haine verliebt sich Hals über Kopf in den gut aussehenden Musterschüler, doch da sie in der rangniedrigen Bronzeklasse gelandet ist, räumt sie ihrer Liebe nur geringe Chancen ein. Umso mehr will sie sich ins Zeug legen, um Shizumasa für sich zu gewinnen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände