Zum Inhalt der Seite

This Lonely Planet - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mika Yamamori | Autor: Mika Yamamori | Erschienen: Januar 2019 | This Lonely Planet - Band 8
Von Zeichner: Mika Yamamori
Autor: Mika Yamamori
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Januar 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210626
ISBN 13: 978-2889210626
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
This Lonely Planet

Mit 16 Jahren bereits als Haushälterin in einem fremden Haushalt zu arbeiten, ist für Fumi kein Problem, schließlich bleibt ihr auch kaum eine Wahl. Doch einfach ist es deswegen noch lange nicht - vor allem, wenn der Hausherr so verquer ist.

Weiterlesen
Beschreibung Arm in Arm stehen Fumi und Akatsuki im Schulflur, in dem es nur noch die beiden zu geben scheint. Ihre Herzen klopfen um die Wette und Akatsukis Worte wirbeln durch Fumis Kopf. Seine Wärme an ihrer Brust, sein Atem an ihrem Haar, seine Stimme an ihrem Ohr: „Das ist das erste Mal, dass ich so fühle. Ich werde nicht mehr von meinem Verstand, sondern von meinen Gefühlen gelenkt … Und ich kann nichts dagegen tun.“
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände