Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Minamoto Monogatari: 14 Wege der Versuchung - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Minori Inaba | Autor: Minori Inaba | Erschienen: September 2018 | Minamoto Monogatari: 14 Wege der Versuchung - Band 9
Von Zeichner: Minori Inaba
Autor: Minori Inaba
Verlag Planet Manga
Genre Erotik, Romantik, Seinen
Preis 8,99
Seiten 204
Release September 2018 (erschienen)
Verschoben von August 2018 auf September 2018
ISBN ISBN 10: 3741603570
ISBN 13: 978-3741603570
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mit der Fitnesstrainerin Yu Tokonatsu scheint Terumi seine große Liebe gefunden zu haben. Alles deutet auf eine feste Beziehung hin, doch natürlich kommt es nie so, wie man es sich ausgemalt hatte - der Traum vom Liebesglück rückt plötzlich in weiter Ferne. Allerdings dauert es nicht langem bis eine neue Frau in Terumis Leben auftaucht: Die angehende Synchronsprecherin Hanna Suetsumu benötigt dringend seine Hilfe, um ihre Sprecherrolle besser zu verstehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände