Zum Inhalt der Seite

The Ones Within - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Osora | Autor: Osora | Erschienen: Juli 2018 | The Ones Within - Band 6
Von Zeichner: Osora
Autor: Osora
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Drama, Mystery
Preis 6,95
Seiten 200
Release Juli 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842045905
ISBN 13: 978-3842045903
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The Ones Within

Man sollte niemals den Morgen vor dem Abend loben. Obwohl immer mehr Leute verschwinden, wähnt sich Akatsuki in Sicherheit. Doch er soll ein böses Erwachen erleben...

Weiterlesen
Beschreibung Die Gruppe aus Distrikt 13 hat es bis zum Weißen Zimmer geschafft. Dort klopfen sie energisch an die Tür und fordern Kaikoku auf, sich ihnen wieder anzuschließen. Da dieser aber noch nicht wieder zurück in sein Gefängnis gekehrt ist, gibt Nanami sich als Kaikoku aus, um sie hinzuhalten. Die Situation wird brenzlig, denn sein Ausbruch darf auf keinen Fall aufgedeckt werden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände