Zum Inhalt der Seite

Honey come Honey - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: November 2018 | Honey come Honey - Band 1
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 208
Release November 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842047045
ISBN 13: 978-3842047044
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Mitsu Hanasaki ist auf den ersten Blick ein harmloses und zierliches Mädchen, das eine Schwäche für süße Dinge hat. Aber wenn es hart auf hart kommt, weiß sie sich zu verteidigen! Doch als ihr Mitschüler Kumagaya, der an der Schule als »Grausamer Grizzly« verschrien ist, in der Bahn mit einer Waffe auf sie zukommt, ist sie starr vor Schreck! Doch falscher Alarm: Die Waffe ist eine Nähnadel! Kumagaya ist eigentlich sehr sanft und zudem die wahre Identität von Honey x Baddy, einem Künstler, der süße, handgearbeitete Sachen herstellt - und von dem Mitsu ein großer Fan ist ...! Ob Mitsu da noch widerstehen kann?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände