Zum Inhalt der Seite

Unser unstillbares Verlangen - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Keri Kusabi | Autor: Keri Kusabi | Erschienen: Oktober 2018 | Unser unstillbares Verlangen - Band 2
Von Zeichner: Keri Kusabi
Autor: Keri Kusabi
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 212
Release Oktober 2018 (erschienen)
Verschoben von September 2018 auf Oktober 2018
ISBN ISBN 10: 3842046081
ISBN 13: 978-3842046085
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Takaba verspricht Uto, für immer an Karasumas Seite zu bleiben. Somit gibt es für Uto keinen Grund mehr, den Beschützer zu spielen. Er entscheidet sich, eine Beförderung anzunehmen, um in Ruhe seine eigene Abteilung leiten zu können. Doch da hat er die Rechnung ohne den Neuankömmling Sumito gemacht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände