Zum Inhalt der Seite

Interviews mit Monster-Mädchen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Petos / Petosu | Autor: Petos / Petosu | Erschienen: Mai 2018 | Interviews mit Monster-Mädchen - Band 1
Von Zeichner: Petos / Petosu
Autor: Petos / Petosu
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Romantik, Seinen
Preis 7,00
Seiten 144
Release Mai 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3963580011
ISBN 13: 978-3963580017
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Über eine sehr lange Zeit wurden die Halbdämonen von den Menschen unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander möglich. Allerdings wissen die Menschen noch immer nur wenig über die übernatürlichen Wesen, da diese sich im Alltag nur selten zu erkennen geben.

Der Biologielehrer Tetsuo Takahashi interessiert sich schon seit seiner Studienzeit für die »andere Seite«. Als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und eine seiner Kolleginnen Halbdämonen sind, beschließt er, zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen. Schnell lernt er, dass diese sich gar nicht so sehr von Menschen unterscheiden, wie er zunächst dachte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände