Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Plant Hunter - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kachou Hashimoto | Autor: Kachou Hashimoto | Erschienen: Mai 2018 | Plant Hunter - Band 3
Von Zeichner: Kachou Hashimoto
Autor: Kachou Hashimoto
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Historie
Preis 6,95
Seiten 200
Release Mai 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842043066
ISBN 13: 978-3842043060
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Plant Hunter

Für schöne oder wundersame Blumen begeistert sich wohl jeder Pflanzenfreund. Doch bei Noah geht die Liebe noch ein Stück weiter: Er kann mit Pflanzen kommunizieren...

Weiterlesen
Beschreibung Noah erhält den Auftrag, eine neue Rhododendronart zu beschaffen, die einst schon sein Vater suchte. Gemeinsam mit Rudyard, Eve und Harriet reisen sie zu einer unbewohnten Inselgruppe. Doch so verlassen, wie vermutet, ist sie nicht. Es treiben Piraten ihr Unwesen, die der gefährliche Lindley Askam auch noch auf die Fährte des Pflanzensammlers mit der Ursprungserinnerung bringt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände