Zum Inhalt der Seite

Auf der Suche nach Licht - Band 4 (Abschlussband)

Voriger Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shiki Kawabata | Autor: Shiki Kawabata | Erschienen: September 2018 | Auf der Suche nach Licht - Band 4
Von Zeichner: Shiki Kawabata
Autor: Shiki Kawabata
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Romantik
Preis 6,95
Seiten 192
Release September 2018
ISBN ISBN 10: 3842046073
ISBN 13: 978-3842046078
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Asahi stellt Itsuki und Tenshi im Gewächshaus zur Rede, da sie bemerkt, dass sie ihr etwas verheimlichen. Als Notlüge erzählt Itsuki, dass Yuki sich umgebracht habe, weil sie nicht länger mit der Schuld, Tenshis Bilder gestohlen zu haben, umgehen konnte. Tenshi und er haben Frieden geschlossen, da Tenshi nun ja nicht mehr als Täter gelten könne. Asahi ist zutiefst erschüttert darüber, all die Jahre belogen worden zu sein.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen