Zum Inhalt der Seite

Romantica Clock - Starterpack (Band 1+2): Starterpack (Band 1+2)

Nächster Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yoko Maki | Autor: Yoko Maki | Erschienen: Juli 2018 | Romantica Clock - Starterpack (Band 1+2): Starterpack (Band 1+2)
Von Zeichner: Yoko Maki
Autor: Yoko Maki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 9,95
Seiten 384
Release Juli 2018
ISBN ISBN 10: 3842042655
ISBN 13: 978-3842042650
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Romantica Clock

Akane ist beliebt in der Schule und genießt ihre Aufmerksamkeit. Ihre Rivalität zu ihrem Zwillingsbruder hat sie beinahe vergessen. Als Aoi sich schließlich entscheidet, doch wieder zur Schule zu gehen, blüht die Rivalität wieder auf und Akane versucht, ihre Beliebtheit zu verteidigen.

Weiterlesen
Beschreibung Akane und Aoi sind Zwillinge, haben aber ansonsten nicht viel gemein: Aoi ist superklug und sehr introvertiert, Akane hingegen ist sportlich und offenherzig, hat dafür aber miserable Noten. Um ihren Schwarm Tsujiri zu beeindrucken, soll sich das ändern. Akane bittet ihren Zwillingsbruder, ihr beim Lernen zu helfen, doch leider zoffen sich die beiden ständig. Denn Akane kann eines nicht leiden, nämlich gegen Aoi den Kürzeren zu ziehen! Dummerweise ist er in fast allem besser.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen