Zum Inhalt der Seite

Verliebt in Prinz und Teufel? - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Makino (マキノ) | Autor: Makino (マキノ) | Erschienen: April 2018 | Verliebt in Prinz und Teufel? - Band 1
Von Zeichner: Makino (マキノ)
Autor: Makino (マキノ)
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōjo, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 192
Release April 2018
ISBN ISBN 10: 3842042175
ISBN 13: 978-3842042179
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als sie noch in der Mittelschule war, galt Yu als das stille, schüchterne Mädchen. Das will sie unbedingt ändern, als sie an die Highschool wechselt: Sie ändert ihren Style und schafft es so, sich bei fast allen beliebt zu machen – sogar bei Takumi Shirakawa, dem „weißen Prinzen“ und Schwarm der Schule, auf den auch sie ein Auge geworfen hat. Nur mit Haruto Kurosaki, der überall als düsterer und unfreundlicher „schwarzer Teufel“ bekannt ist, gerät sie schon beim ersten Zusammentreffen aneinander – und zwischen den beiden entsteht eine Hassliebe, bei der niemand bereit ist, klein beizugeben. Und plötzlich ist Yu sich gar nicht mehr so sicher, in wen sie eigentlich verliebt ist.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen