Zum Inhalt der Seite

Barrage - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kouhei Horikoshi | Autor: Kouhei Horikoshi | Erschienen: September 2018 | Barrage - Band 1
Von Zeichner: Kouhei Horikoshi
Autor: Kouhei Horikoshi
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Fantasy
Preis 6,99
Seiten 208
Release September 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551714096
ISBN 13: 978-3551714091
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der couragierte Junge aus den Slums namens Astro bekommt die Chance seines Lebens – endlich dem Chaos ein Ende zu bereiten, das seine Welt zu zerstören droht: Der Playboy-Prinz tauscht mit Astro die Rollen! Als Prinz BARRAGE trägt er nun die Last auf seinen schmalen Schultern, den Frieden auf dem Planeten wiederherzustellen… Sein neuer Job ist also mit dem allmächtigen magischen Speer, den er überreicht bekam, gegen Furcht einflößende Alliens zu kämpfen. Das Kämpfen bringt ihm sein nicht weniger schauerlicher Ritter Tiamat bei. Nicht die beste Voraussetzung, um die Welt zu retten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände