Zum Inhalt der Seite

Motokare Retry - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hanaya En | Autor: Hanaya En | Erschienen: Juli 2018 | Motokare Retry - Band 1
Von Zeichner: Hanaya En
Autor: Hanaya En
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Juli 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551793913
ISBN 13: 978-3551793911
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Für eine neue Liebe zurück in die Vergangenheit? Mitsu und Kaede, das war die echte erste Liebe, doch es kam die Trennung, dann der Herzschmerz und schließlich die Universität, an der Mitsu die Gründe für die Trennung verdrängte und sich auf die Suche nach einem neuen Freund machte – so der Plan. Ausgerechnet Kaede entpuppt sich dort jedoch als ihr Nachbar. Fünf Jahre sind seit der Trennung vergangen, aber sein Lächeln hat sich nicht verändert. Was wäre passiert, wären Mitsu und Kaede keine getrennten Wege gegangen? Die Frage rückt immer mehr in den Vordergrund – Kann es das geben, einen zweiten Anlauf für die Liebe?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände