Zum Inhalt der Seite

Digi Charat - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuki Kiriga | Autor: Koge-Donbo | Erschienen: April 2004 | Digi Charat - Band 1
Von Zeichner: Yuki Kiriga
Autor: Koge-Donbo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy
Preis 5,00
Seiten 148
Release April 2004 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-770-46002-2
ISBN 13: 9783770460021
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Digi Charat

Dejiko kommt von weit her und hat nur einen Plan: Sie will Schauspielerin werden! Aber können das Aliens mit Katzenohren auf dieser Erde schaffen?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.08.2007 11:46
Also Koge Donbos Stil ist wohl wirklich einzigartig. Die Story is ganz ok aber total sinnfrei. Mir hats dennoch gefallen weil alle Charas so speziell und auf ihre eigene Art total süß sind. Ich bin mir nichmehr ganz sicher aber ich glaub Band 1 lag doch ein Stickerbogen bei oder? >.>

Von: abgemeldet
30.06.2006 16:22
Ich finde diesen manga total langweilig und so gar nicht lustig. Er ist total scheiße!!

Von: abgemeldet
09.05.2004 18:45
Digi Charat ist bestimmt lustig! Ich kenn es aus einer Zeitschrift, ich glaub es war die MZ. Die Nebenfiguren sind alle Finger. *fg*
Rumi






Alle Bände